Tuesday, October 6, 2015

Auf die Gesundheit achten


Immer nur beschäftigt zu sein, ist nicht einfach gewesen, wobei ich die Anstrengung immer erst bemerkte, als ich mich einmal ausgeruht habe.  Ich bin in einem Meeting eingeschlafen und konnte kaum aufstehen.  Man rief meinen Mann an und liess mich nach Hause bringen. 
Bis am nächsten Morgen habe ich ausgeschlafen und als ich wieder aufgewacht bin, habe ich nicht gewusst, wo mir der Kopf stand.  Als ich zu mir gekommen bin, habe ich bemerkt, dass es mir nicht besonders gut ging und wurde, von meinem Mann, wieder in´s Bett gebracht. 
Er rief meinen Arzt an, welcher sich meine Lage mal angesehen hatte.  Mir schmerzte die Brust und tat mich auch beim Atmen schwer, was ziemlich unangenehm gewesen ist.  Danach verstand ich seine Worte nicht richtig, bis auf Sauerstoff kaufen und den Namen einer Apotheke Baden, wo mein Mann den Sauerstoff bestellen konnte. 
In dieser Aufregung bin ich wieder in den Schlaf gefallen und als ich nach einigen Stunden wieder aufwachte, ist auch schon die Krankenpflege Baden zur Stelle gewesen.  Ich muss zugeben, dass mich dieser Anblick etwas erschreckt hatte, da ich mir ernsthafte Sorgen über meine Gesundheit gemacht habe. 
Ich bin wie vernebelt gewesen, wobei man versuchte sich mit mir zu unterhalten.  Mir blieb keine andere Wahl, als zu tun, was man mir sagte und bekam, in regelmässigen Abständen auch meine Medizin. 
Schon am nächsten Tag, bin ich wieder klarer im Kopf gewesen und habe mich nicht mehr so geschafft gefühlt, wie am Tag davor.  Meinen Sauerstoff Aargau habe ich auch bekommen und konnte wieder einfacher atmen. 



Danach habe ich mich auch mit der Pflege unterhalten können, welche mich auch ausführlich aufklärte.  Als mein Mann meine Medizin holen wollte, hatte er sich mit den Fachmännern unterhalten und engagierte diese dann auch. 
Ihm ist es lieber gewesen, dass sich professionelle Leute um mich kümmerten, da er ja auch zur Arbeit musste.  Am Abend übernahm er dann die Schicht und konnte somit unbeschwert seinen Alltag angehen. 
Die Fachmänner haben auch einen Apotheken Lieferdienst Aargau gehabt, welcher alle Arneimittel direkt nach Hause lieferte.  Ich bin froh gewesen, dass ich alles verstanden habe, was man mir sagte und das nebelige Gefühl verschwunden ist. 
Da es mir wieder besser ging, habe ich mich auch um mich selber kümmern können, womit ich die Fachmänner auch entlasten konnte.  Mein Mann ist sehr erleichtert gewesen und brachte mir sogar Geschenke mit. 
Dieses Mal aber keine Blumen, was mich sehr erfreute und hatte mir stattdessen einiges von der Apotheke Aargau mitgebracht.  Er hatte sich ausführlich beraten lassen, wie ich erkennen konnte, als er mir einen Vortrag über Annette du Moulin hielt und mir auch ihre Kosmetik Baden Produkte vorzeigte. 
Ich muss zugeben, dass ich ziemlich beeindruckt gewesen bin und muss ebenfalls zugeben, dass ich lange keine besseren Geschenke bekommen habe.  Die Kompressionsstrümpfe Baden sind sehr hilfreich und erfreue mich auch sehr an TCM Baden

Die Arbeit habe ich danach natürlich etwas verkürzt, damit ich genügend Zeit habe, mich um meine Gesundheit zu kümmern.  Im Meeting eingeschlafen zu sein, machte mich zwar zur Legende, welches ich aber trotzdem nicht noch einmal wiederholen wollte.  

No comments:

Post a Comment